Absturz bei Videos und Livestream ( z.B. Youtube)

Mehr
Absturz bei Videos und Livestream ( z.B. Youtube) wurde erstellt von mäggs 07 Juli 2009 19:53 #21797 von mäggs
Hallo Zusammen,

ich habe ein X72VN Notebook und seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim Anschauen von Videodatein mit dem VLC-Player und auch bei Videos im Internet (youtube,kino.to ) stürzt mein Laptop einfach ab und reagiert nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist dann Aus und Einschalten.
Hat jemand eine Idee ?
Zudem entdecke ich nach aufwendigen Grafikprogrammen ein Flimmern/Grieseln auf der Bildschirmmitte. Sollte man es gleich zum RMA bringen oder gibts ne Lösung ?

Herzlichen Dank für Eure Tipps im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Absturz bei Videos und Livestream ( z.B. Youtube) 07 Juli 2009 20:54 - 07 Juli 2009 21:04 #21800 von FaXel
Letzte Änderung: 07 Juli 2009 21:04 von FaXel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Trotzdem noch das Flimmern/ Grieseln und die Abstürze bei Videos. Weitere Vorschläge ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi, mal ne Frage, hast du in den letzten Tagen irgend etwas neu installiert, Brenn Suite,DVD Player,Codec Pack, irgend etwas was mit Video oder Musik zu tun hat? Hört sich für mich sehr danach an, das sich hier ein paar Dinge nicht verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nein habe ich eben nicht. Seit das Problem besteht habe ich mal einen Codec drauf gemacht. Zeigt aber noch keine Erfolge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

kleine frage am rande : dieses grieseln hat es nur in der bildschirmmitte nach dem benutzen von grafikprogrammen ?

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ich habe auch mal eine frage,
hast du den MS Explorer oder firefox ?? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nee das Grieseln zieht sich von links nach rechts über den Bildschirm. Sind mehrere Streifen.
Hab extra mal nen schwarzen Hintergrund benutzt um es genau sehen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Und ich benutze den Firefox. Aber die Abstürze gibts ja auch beim VLC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo ,
Mach dir den Aktuellsten FireFox drauf (sollte der 3.5 sein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum