ASUS G1S: alles tot über nacht

Mehr
ASUS G1S: alles tot über nacht wurde erstellt von G1S 24 Mai 2009 13:02 - 24 Mai 2009 13:03 #21101 von G1S
Hallo zusammen,

ich hab ein extremes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich hab nen G1S und bis gestern N8 lief das auch bestens. Dann hatte ich es ausgemacht und aufn 'Kopf' liegen gelassen. (angesteckt an Steckdose)

auf Kopf bedeutet...Notebook zugeklappt und anstatt normal hingestellt, wie man es macht, wenn man ihn benutzt..hab ichs auf die Rückseite des LCD Panels gelegt (es war spät und ich war nicht mehr ganz klar in der Birne :blink: )

Heute wollt ichs anmachen und der LCD ist vollkommen tot...die Platte hat noch 2-3 Bootvorgänge bisserl rumgeladen..aber es wurde nix angezeigt.

Selbst das ASUS Symbol (das Auge mit den Flammen) wird nicht gezeigt...ton ist aber da.

Was kann das sein? Kann ich was machen um das G1S wieder zu beleben?

Bitte helft mir :S

Danke schonmal für eure Tips

Gruß
Letzte Änderung: 24 Mai 2009 13:03 von G1S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS G1S: alles tot über nacht 24 Mai 2009 13:07 #21102 von kurim
öhm...

jute frage, akku raus, netzraus, den kleinen resttaster 5sec gedrückt halten.

wenn dann nix kommt => rma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
G1S antwortete auf ASUS G1S: alles tot über nacht 24 Mai 2009 13:38 #21103 von G1S
kurim schrieb:

wenn dann nix kommt => rma


danke für den Hinweis...leider bleibt das Teil weiterhin tot :(

RMA würd ich machen, allerdings ist mir vor ewigkeiten saft übers Notebook gelaufen. nach reinigung und ersatz von dvd-lw funktioniert das teil nun schon seid über 1 jahr...aber das wird der technik von asus relativ egal sein und das problem darauf schieben...oder?

Was lernt man daraus...stelle niemals ein Notebook aufn Kopf ...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS G1S: alles tot über nacht 24 Mai 2009 14:08 #21104 von nayss
hallo,

...mhm, dumme sache, das mit dem saft. allerdings kann ich mir nciht vorstellen, dass es daran liegt. da wird wohl eher das mobo defekt sein...

also hier hin mit dir und deinem notebook : rma.asus.de

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum