! Hilfe ! Asus 5XAV N50VN Win / Gesichtserkennung

Mehr
! Hilfe ! Asus 5XAV N50VN Win / Gesichtserkennung wurde erstellt von pauln 10 Juli 2009 16:44 - 11 Juli 2009 16:18 #21891 von pauln
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf mein Problem eine Antwort zu bekommen. und zwar: Ich habe heute mein neues Asus 5XAV N50VN bekommen, und möchte gerne Windows 7 64 bit draufziehen, doch leider gibt das Setup eine Fehlermeldung im Stil CD / DVD Treiber nicht gefunden aus. :( . Auch die Treiber CD bringt nichts, weil er dann sagt Unzulässiger Treiber, stellen Sie sicher, dass die Cd eingelegt ist, und wiederholen sie den Vorgang. Auch den Treiber auf stick zeieh und dann nochmal versuchen bringt nix. Ich bin ratlos, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Gruß
Paul
Letzte Änderung: 11 Juli 2009 16:18 von pauln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast Du das system drauf und brauchst nur die Treiber ?
Oder kannst Du das system nicht aufspielen.
Werde leider nicht ganz schlau aus Deiner Interpretation

mfg
mickythebeagle :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

danke erstmal für die Antwort. Sry für die unveständlichen ausführungen. Zusammenfassend: Ich habe das Win 7 nicht drauf, weil beim setup genannte Meldungen kommen.#

gruß

Pauln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo ,
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden .....
=> www.asustreiber.de/downloads/windows-vis...4-n50vnvc-treiber-cd

das ist eine komplette Treiber CD , die solltest du mal als CD brennen und die installation nochmal durchführen . :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,
Danke für die Antworten. Diese Cd lag bei meinem notebook auch bei, aber trotzdem danke. Ich hab jetzt Win7 fraugezogen, indem ich es vom Usb stick gebootet hab. doch nun gleich die nächst Frage: Wie bekomme ich die Gesichtserkennungs software zum einlogggen zum laufen? :(
Danke Schonmal im Vorraus :)

Pauln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
unter Win7 vorerst garnicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nee sorry , ich kann auch nix finden !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,
danke für die Antworten. Würde es denn funktionieren, wenn ich Vista Business Installiere?
Danke im Vorraus
Pauln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum