ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme

Mehr
ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme wurde erstellt von Dogus89 18 Juli 2009 19:37 #22158 von Dogus89
Hallo.
Ich habe seit ca.2 Monaten den ASUS X5AVN-FP112C.

Vorab es handelt sich um dieses Laufwerk: tsstcorp cd dvdw ts-l633a

Mein Problem ist, dass ich CDsund DVDs lesen kann, aber wenn ich Dateien von den CDs auf den PC kopieren will, dann bleibt das Laufwerk hängen.
Es ist mir nicht möglich Dateien von CD auf die Festplatte zu kopieren.
Manchmal kopiert er paar Stück, aber hört dann mitten drin auf.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bei ähnlchen Problemen mir Beiträge durchgelesen und was ich bisher gemacht habe, war diese Einträge im regedit mit "upper class" usw zu löschen (siehe Link ).

Weiterhin hab ich Probiert, das Laufwerk im Geräte Manager zu deinstallieren und bei einem Neustart, automatisch über Windows neu installieren zu lassen in der Hoffnung, dass sich dann das Problem auflöst, was aber nicht der Fall war.

Deswegen frage ich Sie nun, was ich machen könnte und ob das möglicherweise ein Hardware-Fehler ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme 18 Juli 2009 21:52 #22162 von kurim
in dem Fall, ja wird ein Hardwarefehler sein.
Anders kann ich mir das nicht erklären, mit upper und lower hat das nix zu tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme 19 Juli 2009 13:45 #22176 von FaXel
Hallo ,

wir 100% ein Hardware-Fehler sein . du solltest es am besten mal einensenden (rma.asus.de) aber vorher Datensicherung machen oder die HDD ausbauen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dogus89 antwortete auf ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme 23 Juli 2009 00:08 #22290 von Dogus89
Ok dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf ASUS X5AVN-FP112C DVD-Laufwerk - Probleme 23 Juli 2009 08:52 #22294 von FaXel
..Bitschooooen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum