G71V - Kein Bass?

Mehr
G71V - Kein Bass? wurde erstellt von Vertigo 07 Jan. 2010 14:24 #27552 von Vertigo
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr allerseits... ;-)

Ich besitze ein schönes G71V und bis auch hochzufrieden mit der Kiste. Das Einzige was mich doch stört, ist dass der ach so tolle Sound sich bei mir nicht einstellen will.
Das Notebook hat ja auch einen eigenen Subwoofer, aber der ist leider nicht zu hören, so dass der Sound immer ziemlich dünn klingt :(
Ich habe beim googlen festgestellt, dass es wohl mehrere Leute mit diesem Problem gibt, aber eine Lösung habe ich nicht wirklich finden können.
Im Dolby Center läßt sich nur zwischen Stereo und digitalem Ausgang wählen, und der sogenannte Bass Boost ist auch nicht hörbar.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Windows Vista Ultimate 32bit
Treiber: Realtek HD Audio 6.0.1.5683 vom 12.08.08

Danke schonmal!

Cheers, Vertigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G71V - Kein Bass? 26 Jan. 2010 19:17 #28096 von nayss
hallo,

wie ist es, wenn du den original audio-treiber verwendest, der auf der asus-homepage angeboten wird ?

mfg nayss
post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kanal19 antwortete auf G71V - Kein Bass? 07 Feb. 2010 17:31 #28546 von kanal19
Hallo nayss,

hab das gleiche Problem,auch die Original Asus-Treiber bringen keinen Erfolg.Ich hoffe das ich nun endlich mein Uprade von Asus erhalte und eine voll funktionierende Installation durchführen kann und der Bass auch wieder Funktion hat.Oder ist das eine Attrappe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G71V - Kein Bass? 11 Feb. 2010 14:52 #28631 von nayss
hallo,

nein, eine attrappe ist das sicherlich nicht.
da werden wir wohl auf ein update warten muessen...

mfg nayss

post scriptum :

gib mal bitte die ven-id deines audio-geraetes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum