InstantOn-Taste startet Multimediaplayer nicht

Mehr
InstantOn-Taste startet Multimediaplayer nicht wurde erstellt von upacho 03 März 2010 17:31 #29051 von upacho
Notebook Asus A8SC, InstantOn-Taste (die ohne Windows zu starten einen Multimediaplayer starten soll) erfüllt diese Funktion nicht bei ausgeschaltetem Notebook, es erscheint lediglich ein ASUS-Logo auf dem Bildschirm und der Lautsprecher gibt einen Dauerpiepton ab.
Wo befindet sich die Software, die diese Anwendung bei Start von ausgeschaltetem Nobo gewährleisten soll (auch ein Update auf das neueste BIOS brachte keine Beseitigung des Fehlers. Lt. Asus-Support Telefon sollte die InstantFun Anwendung neu installiert werden (brachte gar nichts, während Windows läuft funktioniert die Taste, es wird ein Multimediaplayer gestartet - aber nicht bei ausgeschaltetem Nobo (es sollte hier ja auch ein Player starten)
Lohnt es sich, für dieses Problem eine Garantie-RMA (2 Jahre fast vorbei)aufzumachen?
Vorab danke für die Antwort! MfG upacho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kanal19 antwortete auf InstantOn-Taste startet Multimediaplayer nicht 04 März 2010 11:59 #29053 von kanal19
Hast du mal Recover durchgeführt?In deinen Handbuch sollte eigentlich stehen wie du das Onboard Recover(Auslieferungszustand) durchführen kannst(nicht das Recover von CD/DVD).Meist mußt du beim starten des Rechners eine bestimmte Funtionstaste drücken (F...)und den Anweisunden folgen.Oder hast du dein System auf Win7 umgerüstet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
upacho antwortete auf InstantOn-Taste startet Multimediaplayer nicht 05 März 2010 15:51 #29061 von upacho
Ich muss schon zugeben, dass die Festplatte umpartitioniert wurde. Ich habe einen Acronis Bootmanager und dann 2 Betriebssysteme, Win XP pro (das was mit dem Nobo ausgeliefert wurde) und ein Vista Ultimate. Hat alles auch gut funktioniert, bis auf den besagten Mediaplayer.

Da ich die Festplatte auch gegen eine größere tauschen möchte ist für mich nach wie vor die Hauptfrage, wo sich die Software für diesen Mediaplayer befindet, ob auf der Festplatte (dann evtl. durch meine Partitionierung unbrauchbar gemacht) oder wo anders (BIOS, Zusatzspeicher auf Mainboard)? MfG upacho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum