L50VN - rechter Lautsprecher defekt

Mehr
L50VN - rechter Lautsprecher defekt wurde erstellt von Forrest 01 Dez. 2011 15:40 #36380 von Forrest
Hallo Asus-Freunde!

mir ist aufgefallen, dass bei meinem L50VN nur der linke Lautsprecher funktioniert. Ich habe die Balance schon kontrolliert...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es aufwendig, wenn es ein Hardware defekt ist, den Lautsprecher zu bekommen/ zu tauschen?

Was ist euer Rat?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 01 Dez. 2011 16:45 #36381 von Falck
Wie sieht`s aus wenn du die Kopfhörer drin hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Forrest antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 01 Dez. 2011 20:15 #36382 von Forrest
Kopfhörer funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 01 Dez. 2011 20:33 #36383 von Falck
Dann wird es wohl der Lautsprecher sein.
Neue gibt`s z.B. hier:
www.asusparts.eu/product_info.php?cPath=...20&products_id=19972
Ich hab allerdings keinen blassen Dunst wie man das L50VN öffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Forrest antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 01 Dez. 2011 21:30 #36384 von Forrest
danke schon mal für deine Antwort!

hab grad gsehn, oder besser gesagt gehört, dass wenn ich die Lautsprecher testen tu (Win7), dann kommt ja zuerst der linke Lautsprecher und dann der rechte... der Sound vom rechten Lautsprecher wird dann aber vom linken Lautsprecher wiedergegeben... komisch :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 01 Dez. 2011 22:22 #36385 von Falck
Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen Hardwaredefekt handelt, lade dir eine Linux Live CD herunter. Damit kann dann getestet werden ob es an Win oder der Hardware liegt.
www.knoppix.org/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Forrest antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 02 Dez. 2011 16:04 #36404 von Forrest
Alles klar, hab mit knoppix noch nix zu tun ghabt und bin auch kein linux/unix Anwender.

Welche Version nehme ich denn da?

ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ADRIANE-...CD-2011-08-01-DE.iso

oder

ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_...CD-2011-08-01-DE.iso

??
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf L50VN - rechter Lautsprecher defekt 02 Dez. 2011 16:57 #36405 von Falck
Ist vollkommen wurscht, ist immer das Gleiche, halt von einem anderen Server.
Du brauchst dafür überhaupt keine Vorkenntnisse. Einfach brennen und den Rechner dann von CD booten. Nach dem Einschalten sofort Esc drücken, dann erscheint ein Auswahlfenster und fragt von wo aus gebootet werden soll. Alles andere findest du leicht selbst heraus. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum