[geloest] G72Gx - Wlan nach update geht nicht Win7

Mehr
nayss antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 07 Feb. 2010 15:26 #28530 von nayss
hallo,

na gut, dann mach mal folgendes - und halte dich bitte genau an die reihenfolge !

1
deinstalliere ueber
(control panel - software) systemsteuerung -> programme
die bluetooth software, die dort gelistet sein muesste.
2
deinstalliere im geraetemanager den bluetooth-treiber.

3
jetzt bitte neustarten

4
sollten beim hochfahren irgendwelche treiber von windows installiert werden, so brich das bitte -soweit moeglich- ab.
bitte trenne deinen internetverbindung, wenn dein rechner hochfaehrt, so dass du mit deinem rechner beim / nach dem hochfahren nicht ins internet gelangst.
5
installiere zuerst den wlantreiber
6
nochmal neustarten und ueberpruefe, ob er funktioniert (aber bitte noch immer nicht mit dem wlan / internet verbinden !)
7
jetzt erst das bluetooth installieren

8
neustart und dann sage mir bitte, ob alles korrekt funktioniert.

den wlantreiber haenge ich dir mal an, der ist fuer 32bit und 64bit, da du leider nicht geschrieben hast, welche version du nutzt ;)

viel erfolg !

mfg nayss

Dateianhang:

Dateiname: vista_7.zip
Dateigröße:854 KB
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
OrkusDrako antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 07 Feb. 2010 15:35 - 07 Feb. 2010 15:42 #28532 von OrkusDrako
hier



hups zu oft gedrückt
:laugh:

kommentar von nayss :

...macht nichts, bin ja admin und kann die dein doppeltes lottchen loeschen^^ :)

mfg nayss
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Feb. 2010 15:42 von nayss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
OrkusDrako antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 07 Feb. 2010 15:54 #28536 von OrkusDrako
so ich hab die software deinstalliert aber jetzt finde ich im gerätemanager nicht das BT???

SIW zeigt es an aber der manager nicht wo genau steht das denn unter welchem device???
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 07 Feb. 2010 16:52 #28540 von nayss
hallo,

ahhhhh, dann deinstalliert die software auch den treiber, so wie es aussieht.
mach einfach mal weiter...

mfg nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
OrkusDrako antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 07 Feb. 2010 19:33 #28548 von OrkusDrako
aussichtslos da geht nix ich werde morgen mal zum händler gehen und die fragen was da los ist

aber erst mal danke für die hilfe ich melde mich wieder
:blink: :laugh: :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 08 Feb. 2010 10:18 - 08 Feb. 2010 10:19 #28561 von Falck
Lies mal hier: www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/24...r-funktioniert-nicht
Vielleicht ein Lösungsweg.

Falck
Letzte Änderung: 08 Feb. 2010 10:19 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
OrkusDrako antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 10 Feb. 2010 16:46 #28615 von OrkusDrako
ne geht leider nicht und die wo ich das teil gekauft habe sagen auch blos das ich windows neu installieren soll

naja später :dry:


aber ich hab noch ein anderes prob. ...

und zwar hab ich in der woche seit dem ich das laptop habe schon mindestens 7 bluescreens gehabt ----

das ist sehr komisch und fast immer nur wenn es aus dem standby wieder hochfährt

irgendwelche ideen

gruß :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 10 Feb. 2010 20:37 - 10 Feb. 2010 21:59 #28620 von Falck
Na, da würde ich mal einen anderen Grafiktreiber ausprobieren.
Hört sich vielleicht komisch an, ist aber häufig eine Ursache für solches Verhalten. (Bei fehlerhaftem S1 oder S3 Mode)
Letzte Änderung: 10 Feb. 2010 21:59 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
maximinimaus antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 12 Feb. 2010 23:54 #28684 von maximinimaus
Hallo, es gibt bei NVIDIA den neuesten Treiber Version 195.62 füt die GTX 260M. Ich habe diesen Chip ebenfalls und habe keine Probleme unter Win7 64. Mein Notebook ist das G71Gx, das Vorläufermodell vom G72Gx.
Unter Umständen hilft auch das neueste Chipsatz Utility von Intel(9.1.1.1025).
Zum WLAN. Ich hatte nach dem Upgrade auf das neueste BIOS 1704 für's G71Gx ähnliche Probleme. Nach Flash des Original-BIOS 1701 war mein WLAN-Router wieder zu sehen und das Problem behoben. Möglicherweise ist es bei Dir ein ähnliches Problem. Ich habe ebenfalls den AR928x verbaut. Neuester Treiber dafür ist Version 8.0.0.279.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Thompsen antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 15 Feb. 2010 13:06 #28737 von Thompsen
Hallo miteinander,

noch mal zum Thema FN+F2.

Ich hab leider ein ähnliches Problem wie der Themenstarter.

Die Tastenkombination FN+F2 funzt seit dem letzten Windows-Update nicht mehr.
Keine Chance mehr um WLAN und Bluetooth zum laufen zu bringen.

Ich hab das ganze Gerümpel (ATK, Treiber, ...) alles mal deinstalliert und neu installiert. Dann hab ich mal das hier zum Download angebotene getestet: Geht ned.

Ich hab ein F3JP und Windows 7 Home Premium 32Bit im Einsatz.

Die FN-Taste geht: Bildschirm Helligkeit und Lautstärke lassen sich einstellen.
F2 geht auch: Dateien umbenennen: Kein Prob.

Es ist auch aufgefallen, dass sich das Touchpad vie FN+F? auch nicht abschalten lässt.

Hat jemand noch ne Idee?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum