[geloest] G72Gx - Wlan nach update geht nicht Win7

Mehr
uli15 antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 24 Dez. 2011 00:45 #36659 von uli15
Hallo Falck!
Dubios aber gelöst:
Habe "alte" BT-Software deinstalliert und wollte dann die von dir angehängte installieren.
Die BT-Software hat aber die Installation verweigert mit der Bemerkung kein Bluetooth-Gerät finden zu können.
Daraufhin mußte ich wohl oder übel die Wireless Console 3 ... wieder installieren um BT einschalten zu können.
Mit der installierten W´less Cons. habe ich erstmal getestet: WLAN lässt sich ein-/ausschalten!
Jetzt die BT-Software installiert - Installation ausgeführt und vollständig.
Mit Fn/F2 lässt sich jetzt BT und WLAN (aber immer nur gemeinsam) ein- / ausschalten.
Für die Nutzung habe ich auf deinen Tipp mit BT deaktivieren / aktivieren zurückgegriffen geht einwandfrei, jedoch nur anders wie bei dir? :
Sobald ich über das BT-Symbol im Systemtray deaktiviere, färbt sich das Symbol nicht rot sondern verschwindet ganz. Eine Aktivierung ist dann nur noch über den Weg "Gerätemanager" möglich - daran soll es nicht scheitern!
Ab sofort sollten wir uns daher lieber mit Weihnachten beschäftigen:
Vielen Dank für den Lösungsweg, die klar nachvollziehbaren Schritte dorthin und die auf das Notebook abgestimmten Softwareanhänge!
Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" in´s Neue Jahr!
In diesem Sinne freundliche Grüße
Uli

P.S. Werde das Forum "im Auge" behalten - ist es wert!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Wlan nach update geht nicht Win7 24 Dez. 2011 03:01 #36660 von Falck
Gratulation!
Ja, Windows Wege sind manchmal unergründlich.
Hast du wegen dem aus dem Systemtay verschwundenen Icon mal auf den Pfeil dort unten geklickt (Ausgeblendete Symbole einblenden)?
Auf "Anpassen" klicken und schauen ob du das BT Symbol im sich öffnenden Fenster findest.
Wenn ja, die gewünschte Anzeigeoption auswählen.
Eventl. die Aktion mal bei aktiviertem BT durchführen.
Schöne Feiertage.

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum